Verkauf

Familie Ecker - Mörtauerhof

Schmackhaftes aus dem Obst-Hügel-Land

Ein lang gehegter Wunsch vieler Ortsbewohner ging in Erfüllung, als 1995 Fam. Ecker (Valtau 2, „Mörtauer“) mit der Direktvermarktung ihrer Produkte begonnen hat. Der Mörtauerhof wurde bereits 1600 erwähnt, blieb immer in Familienbesitz und wurde deshalb 1983 zum Erbhof erhoben. 2014 haben Tina und Patrick Ecker den Hof und die Vermarktung übernommen.

Nach einem Umbau 2017/18  bieten nun ein moderner Produktionsraum und ein liebevoll gestalteter Verkaufsraum beste Voraussetzungen für die Aufbereitung und den Ab-Hof-Verkauf.

Produziert wird nur aus eigener artgerechter Tierhaltung – entsprechend hervorragend ist die Qualität des Angebotenen. 

 

Produktpalette

Schmackhaftes aus dem Obst-Hügel-Land

Die Produktpalette ist groß, sie reicht von vielfältigen Fleisch- u. Wurstwaren aus eigener Erzeugung über köstliche Aufstriche bis zu saisonalen Gerichten.

Immer wieder überrascht Patrick mit neuen Kreationen. Bäuerliches Brot und Gemüse aus anderen Betrieben ergänzen das Angebot.

  • Freitag ab Hof Verkauf, Valtau 2: 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag ab Hof Verkauf, Valtau 2: 07:00 bis 11:00 Uhr